Zur Jahreshauptversammlung anmelden

Der Heimatverein Burgsteinfurt lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 20. April (Donnerstag) ab  15.30 Uhr (Einlass ab 15 Uhr – Platzreservierungen sind nicht möglich) in den Landgasthof Teepe ein. Neben dem Bericht des Vorstandes, des Kassierers und der Kassenprüfer stehen Wahlen zum Vorstand und für den Beirat auf der Tagesordnung. Bei Kaffee, Kuchen und Schnittchen sorgt Bernhard Bokker für die musikalische Unterhaltung zum Mitsingen. Als Gast besucht der Kanoniker Franz Zurmühlen die Jahreshauptversammlung. Er geht zurück an das Ende des ersten Jahrtausends.

Damit ausreichend Kuchen und Schnittchen für die Gäste zur Verfügung stehen, ist eine Anmeldung zu der Versammlung bis Dienstag (18. April) bei der Provinzial-Versicherung Lindhof & Kolthoff, Wilhelmsplatz 5, Tel. 02551/14920, oder per Mail an dr-dankel-hv@t-online.de erforderlich.